Überwachungskameras bestätigen: Halloweengestalten heimlich im Pfadfinderheim!

Am 28. Oktober 2016 bestätigen unsere Überwachungskameras rund ums Stammesheim das Unglaubliche: Anscheinend fand eine heimliche Halloweenparty von unbekannten Seelen statt. Zuerst waren die Gestalten draußen, freuten sich offenbar über das gemeinsame Wiedersehen und spielten ein paar Spiele zusammen. Anschließend aßen sie selbstgemachte Kürbissuppe, schnitzten Kürbisse und aßen Würmer in Blutsoße. Sie mischten Monsterschleim zusammen und verfluchten diesen so oft es ging. Zwischendurch wurde immer wieder wild getanzt.

Am Abend trieben sie rund ums Stammesheim ihr Unwesen und spielten anscheinend irgendwelche Spiele, die wir Menschen nicht nachvollziehen und verstehen können. Danach tanzten sie in die Nacht mit lauter Musik und einer blutigen Insektenbowle. Dazu gab es laut ausgelesenen Kamera-Aufzeichnungen: Augenmuffins, einen Leichenkuchen, blutige Hände mit grünem Eiter und weiteres nicht menschliches Essen. Sie schliefen tatsächlich im Heim bei einem Film ein, ohne erwischt zu werden!

Da die Kameras erst vor Kurzem installiert worden sind, fragen wir uns natürlich: Wie oft kamen diese Seelen schon in unser Heim zum Übernachten? Es folgen Bilder der Überwachungskameras – vielleicht kennt ja jemand diese Gestalten?

Über Ronja

Stufenbeauftragte Wölflinge-Sippenführerin bei den Feuerfüchsen