Verstärkung für unsere Wölflingsmeute!

Wir freuen uns riesig über den neuen Zuwachs bei unseren Jüngsten: Seit Juni ist unsere Wölflingsmeute um ein weiteres Rudel reicher. Die älteren Eulen, die teilweise kurz vor ihrem Stufenübergang stehen, haben Verstärkung durch zehn Käuzchen bekommen. Unsere wöchentlichen Gruppenstunden verbringen wir meistens draußen in der Natur. Bisher waren die Jungs und Mädels zum Beispiel auf alten Eichen klettern, haben auf Baghiras und Balus Spuren die Umgebung des Stammesheims unter die Lupe genommen, gefährliche Flussüberquerungen gemeistert, ihre Füße mit frischen Schlammpackungen verwöhnt und auch mal ganz kreativ gebastelt. Wir sind gespannt, was die nächsten Monate bringen, denn wir haben viel vor!

Hast du vielleicht selbst Lust, bei uns mitzumachen? Wir heißen jederzeit gerne neue Wölflinge in unserem Rudel willkommen! Wenn du zwischen 6 und 8 Jahren alt bist, gerne Abenteuer in der Natur erlebst und dich mit Gleichaltrigen austoben willst, bist du bei uns genau richtig. Melden kannst du dich telefonisch bei Bärbel (06887-6445) oder über e-Mail bei Lynn (lynn@pfadfinder-huettersdorf.de). Wir freuen uns auf dich!