811 Euro für die Wölflingsstufe

In diesem Jahr veranstaltete das Restaurant Frischbier’s in Primsweiler eine Kinderfaschingsparty, bei der der Erlös an drei Vereine aus Hüttersdorf und Primsweiler ging. Mit dabei sein durften: die Elterninitiative Primsweiler, der Fußballverein Hüttersdorf und unser Pfadfinderstamm. Der Deal war: Wir helfen ein wenig bei der Organisation und bekommen dafür einen Teil des Erlöses.

Vertreter der drei Vereine mit Torsten Frischbier

Wir waren sehr erfreut, dass wir mitmachen konnten, und organisierten alles, was uns aufgetragen wurde. Raus kamen tatsächlich 811 Euro, die wir für die Wölflingsstufe (7–11-Jährige) bekommen haben. Wooooooooooowww! Wir haben vor, mit dem Geld eine Nacht im Zoo teilweise zu finanzieren. Die Termine im August und September stehen schon fest und wir freuen uns sehr darauf!

Ein fettes Dankeschön von uns an alle helfenden Hände bei Frischbier’s und natürlich das dickste Danke an Familie Frischbier selbst. Es wird den Kindern zugute kommen; herzlich Gut Jagd!

Über Ronja

Stufenbeauftragte Wölflinge-Sippenführerin bei den Feuerfüchsen